C-Wurf - Parson Russell Terrier "Little Dream"

Direkt zum Seiteninhalt

C-Wurf

Würfe
Ich heiße Dio und werde ganz viel lernen, denn mein Frauchen ist Hundetrainerin. Mit mir lebt auch noch eine Parson Hündin in meinem neuen zu Hause, die das alles schon kann. Ich schaff das auch.
Oh NUR 2000 m² Garten für mich. Herrchen und Frauchen den ganzen Tag nur für mich. Super - so mag ich das.
Meine Familie sagt, sie ist Schock verliebt in mich. Alma, eine Hündin die mein Herrchen vor vielen Jahren gerettet hat, rennt immer mit mir im Garten um die Wette.
Mein Frauchen hat die Stunden gezählt bis ich komme. Ein Kater lebt auch noch in meinem neuen zu Hause. Wenn Frauchen und ich zur Hundeschule gehen kommt mein Herrchen immer mit.
Ich spiele mit zwei Kindern und Scooby, er ist ein Parson Rüde. Frauchen und Herrchen dürfen auch mal mit mir spielen. Mein Frauchen nennt mich die Süße. Scooby und ich sind richtige Glückspilze.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt