B-Wurf - Parson Russell Terrier "Little Dream"

Direkt zum Seiteninhalt

B-Wurf

Würfe
Little Dream - 3 Rüden und 2 Hündinnen, geb. am 16.10.2017,

Vater: Always Jumper Alastair - Mutter: Little Dream Pearly


Mein Frauchen hat für mich einen Hundeführerschein gemacht. Ich heiße Fiete und ziehe nach Braunschweig.

Mein Name ist Frieda und ich spiele bald mit meinem Halbbruder in einem großen Garten mit einem Hundepool.
Mein Frauchen meinte, Weihnachten wieder mit einem Hund, dass wäre schön.
Jetzt komme ICH, der süße Tobi. Auch die liebe Oma freut sich ganz doll auf mich.

In meinem schönen zu Hause bin ich der 3. "Little Dream". Flocky, das bin ich und meine Züchterin sagen DANKE.  Wir freuen uns alle riesig.

Auf mich wartet Lisa. Sie ist neun Jahre alt  und meine Züchterin hat gesagt, wir werden Freunde fürs Leben.

Der Vater: Always Jumper Alastair
Die Mutter: Little Dream Pearly
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt